Magnetspiele

Hier finden Sie 13 Produkte.

Zeige 1-13 von 13 item (s)

Aktive Filter

Eisenpulver Box

3,50 €

Faszinierendes Experiment

Sobald Sie mit einem Magneten an der Unterseite der Box entlang fahren, richten sich die Eisenpulverspäne entsprechend dem Magnetfeld aus.

Material: Kunststoff.
Maße: 9 x 6,5 x 1 cm. Ohne Magnet.
Alter: ab 3 Jahre.

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Schwebende Ringe

19,90 €

Anziehend oder abstoßend?

Die Vorlagenkarten zeigen wie die magnetischen Ringe übereinander aufgereiht werden sollen. Dabei lernen Kinder auf spielerische Weise die Polarisierung kennen ; wie sich gleiche Pole abstoßen und unterschiedliche Pole anziehen.


Hufeisenmagnet

7,70 €

Echt stark, ist dieser Hufeisenmagnet. Er zieht alle magnetischen Dinge an.

Material: Kunststoff.
Maße: 19 x 19 x 2 cm.
Ab 3 Jahre.

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Besprechbare Lupen

Von 19,80 €

Die farbenfrohen besprechbaren Lupen laden zum Experimentieren und Beobachten ein. Nach Lust und Laune Texte, Geräusche bis zu einer Dauer von 30 Sekunden aufnehmen. Hat die kleine Detektivin oder der Hobby Archäologe eine Entdeckung gemacht, werden die „Fakten“ ganz schnell aufgesprochen.

Für kleine und große Entdecker, durch die leichte Anwendung auch zur Förderung der Kommunikation geeignet


Besprechbare Klammern

Von 12,95 €

Farbenfrohe besprechbare Klammer

Bilder oder Fotos, können mit der Klammer befestigt und durch individuelle Aufnahmen mit Nachrichten hinterlegt werden. Mit einer handlichen Größe von ca. 10 cm und der einfachen Handhabung, ist die Klammer leicht zu bedienen und schnell in der Jackentasche verstaut.

 

 

 

Tetrolino

96,00 €

Tetrolino ist ein spannendes Magnetspiel für jung und alt. Ähnlich wie bei dem bekannten Computerspiel müssen die geometrischen Teile «ohne Lücke» in ein festgelegtes Spielfeld gebracht werden. Dabei helfen die Magnetstifte und zusätzlich Zuordnungsfähigkeiten, Feingefühl und taktisches Geschick. Für 1 bis 2 Kinder ab 4 Jahren.

Produktvideo vorhanden

Schwarmfische

59,90 €

Ein Schwarm kleiner Fische, die das freie Spiel fördern und auch in pädagogischen Lernsituationen gut einsetzbar sind. Im Bauch der Schwarmfische können kleine Dinge verstaut werden als Teil von Gedächtnis-, Sortierungs- und Benennungsaufgaben im Rahmen sprachlicher oder kognitiver Lernaufgaben. Schafft Spannung und motiviert...

Eisenpulverrahmen

42,50 €

Experimentieren mit Magneten. Das Eisenpulver in der Box macht die magnetischen Felder und Magnetfeldlinien sichtbar - selbst die Jüngeren sind schon fasziniert davon, wie sich das Pulver durch das Bewegen der Magnete formt. Inkl. 4 Magnete.

Material: Kunststoff, Metall
Maße: 22,5 x 13 x 1,5 cm
Ab 3 Jahre

Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Magnetexperimente

62,00 €

Das perfekte Set für die Magnetismus-Lehre

Dieses Set bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten um im Physikunterricht Magnetfelder und Magnetismus praktisch darzustellen. Dem Set liegt ein ein Begleitheft bei in dem 16 Experimente beschrieben werden. Das Set kommt in einen Kunststoff-Koffer in dem alle Einzelteile ruck zuck aufgeräumt sind.

Stabmagnete gross

19,90 €

Stark anziehend sind diese Magnete. Bestens geeignet für magnetische Experimente. Farbig aufgeteilt in rot für Norden und blau für Süden.

Material: Metall, Kunststoff
Maße: 13 x 4 x 1 cm
Inhalt: 2 Stück
Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet! Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Magnetspiel Ameisen

49,90 €

Im Ameisenbau zählen und sortieren lernen

Willkommen im Reich der Ameisen - in den unterirdischen Gängen gibt es jede Menge zu entdecken: Hier horten die Krabbeltierchen ihre Beute wie z. B. Bonbons, Lollis, Kekse... Die Königin passt auf, dass das Volk die bunten Kügelchen den farbigen Leckerbissen und Zahlen entsprechend zuordnet. Mit dem Magnetstift ist das ein Kinderspiel.
Ab 3 Jahre

Magnetspiel Labyrinth

49,90 €

Zählen, sortieren, spielen
Auf dem eckigen Spielbrett geht es rund: Die vier unterschiedlichen Labyrinthe sind durch eine Drehscheibe miteinander verbunden. So gelangen die farbigen Metallkügelchen geführt vom Magnetstift in die benachbarten Labyrinthe. Sechs Vorlagenkärtchen bieten verschiedene Spielmöglichkeiten. Dank der Plexiglas- Abdeckung fallen die Kugeln nicht heraus

Ab 3 Jahre

 

Finde einen Parkplatz -...

69,00 €

25 bunte Autos wollen mit etwas Geschick durch die schmalen Gassen gefahren werden, um den gleichfarbigen Parkplatz zu erreichen. Hin und wieder müssen dabei andere Autos rangieren, um den Weg frei zu machen. Fünf doppelseitige Vorlagenkarten geben abwechslungsreiche Parkmöglichkeiten für das Erkennen und Zuordnen von Farben vor. Fördert logisches Denken, Geschicklichkeit und Koordination.