Schmusetücher "Welliebellies Schlummies" & Wärmetiere Retro Pop!

Hier finden Sie 4 Produkte.

Zeige 1-4 von 4 Artikel(n)

POP!

Jetzt wird es schräg - hier kommen unsere POP-Warmies®!

Lustig gestreift oder knallbunt - für alle die es etwas ausgefallener mögen sind unsere POP!-Warmies® genau das Richtige. Denn wer sagt, dass ein Kuscheltier immer wie ein Kuscheltier aussehen muss?

Durch angenehme Wärme und das angenehme Gewicht, finden unsere Wärmeprodukte auch in der Therapie  ihre Anwendung, um das  propriozeptive System (Tiefenwahrnehmung) anzusprechen.

Und jetzt neu im Sortiment:

Schlummies

Unsere Schlummies sind für unsere allerkleinsten Helden. Sie duften toll wie alle welliebellies, wenn sie im Ofen oder in der Mikrowelle erwärmt werden, und kühlen können sie auch – durch die mitgelieferte Kühlkompresse.

Die Schlummies sind ein wunderbares Kuschelkissen für Kleinkinder und Babys, dass sie ruhig schlafen lässt, aber auch zum treuen Begleiter wird, der kleine Wehwehchen lindern kann.

Durch die praktische Schnuller-Schlaufe ist jetzt auch mal Schluss mit der ewigen Schnullersuche, der Schnuller ist immer direkt am Schmusetuch.