Assistentenbörse

Erstellt von: Petra Schmidt Am: Kommentar: 0 favorite Angesehen: 644

Assistentenbörse

- Suchen - Finden - immer Gratis


In unserer Assistentenbörse kann jeder schnell und einfach, seine Suchanfragen per Mail an uns senden, wir veröffentlichen die Gesuche dann nach PLZ sortiert.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es hilfreich sein kann, eine Anlaufstelle zu haben, an der sich Assistenznehmer und Assistenzgeber schnell finden können.  Aus diesem Grund möchten wir auf unserem Blog einen Raum anbieten, auf dem sich beide Seiten unkompliziert finden können. Wenn Du also auf der Suche bist, sende uns Deinen Wunschtext und sprich mit Deinen Freunden darüber. Denn nur mit Eurer Hilfe, kann unsere Assistentenbörse bekannt werden.

Deine Suchanfrage, sollte mindestens folgende Eckdaten beinhalten:

Ich biete / suche einen Assistenzplatz:
ab: Tag/Monat/Jahr
Ort: PLZ-Ort
Freier Text für die Suchanfrage:
Kontakt: Hier Deine Kontaktdaten eintragen
Deine Suchanfrage kannst Du uns einfach mit den o.g. Eckdaten per Mail an: info@ringelfee.de senden, den Rest übernehmen wir für dich und tragen nach Eingang Deiner E-Mail alle Informationen in den Anzeigenteil ein.


Hier beginnt der Anzeigenteil: Hier findest Du in Kürze den passenden Arbeitsplatz oder die Assistenten, die zu Dir passen.


Bundesweite Suchanfragen:


Rett_Logo_Bild.jpg

Wir, Rett Deutschland e.V. – Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom, sind ein bundesweit tätiger Verein zur Unterstützung der Familien von Rett-Patienten*innen. In ganz unterschiedlichen regionalen Gruppen bieten wir den Familien Tagestreffen, Familienwochenenden und auch Ferienfreizeiten an.
Hierzu suchen wir fortlaufend engagierte Betreuer*innen für die Rett-Mädchen und/oder ihre Geschwister. Wenn Du Interesse hast und Dich gerne zum Rett-Syndrom informieren möchtest, findest Du weitere Informationen unter www.rett.de
Wenn Du Interesse an der Arbeit mit Rett-Mädchen hast, melde Dich bitte bei Sara Bierenfeld unter nord-ost@rett.de. Sara wird mit Dir besprechen, welche Aufgaben auf Dich zukommen und Dich dann mit einem/einer Ansprechpartner*in Deiner Nähe verknüpfen.
Wir freuen uns auf Dich.



Nach PLZ sortierte Suchanfragen:

47918

Pflege- und Freizeitassistentin für junge Rollifahrerin in St. Tönis gesucht!

Du hast Lust auf Wochenenddienste und Freude daran als persönliche Assistentin die Einzelbetreuung für meine 24-jährige Tochter zu übernehmen, sie im Alltag, im Haushalt und in der Selbstversorgung, bei uns zuhause und auf Ausflügen zu unterstützen. Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns von Dir zu hören.

Wir suchen auf Teilzeitbasis sowohl erfahrene Pflegekräfte als auch Quereinsteigerinnen im Alter zwischen 25 und 45 Jahre. Führerschein wäre von Vorteil.

Bei uns findest Du eine entspannte, respektvolle und kooperative Arbeitsatmosphäre! Meine Tochter ist Rollifahrerin und benötigt bei Alltagssituationen Unterstützung. Sie kommuniziert mit einfachen Gebärden und mit Ihrem I-pad. Wenn Du bereits Erfahrungen mit der „Unterstützten Kommunikation“ sammeln konntest, wäre das von Vorteil aber keine Voraussetzung.

Die Bezahlung erfolgt auf Stundenlohnbasis und wird je nach Ausbildungsstand vergütet. Die derzeitig benötigten Arbeitszeiten sind vorzugsweise sonntags im Zeitraum zwischen ca. 7:00- 21:00 Uhr, sowie nach Absprache auch zu anderen Zeiten. Nach derzeitigem Stand kann die zu besetzende Stelle durch eine oder ggf. zwei Kolleginnen im Wechsel geplant werden.

Deine Bewerbung kannst Du an folgende Mailadresse senden: petra.schmidt@ringelfee.de

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, Arbeiten ohne Zeitdruck.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Bemerkungen

Hinterlasse einen Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember